Was macht man als Aushilfe im Einzelhandel( Rewe, Edeka, usw)?als minderjähriger?

2 Antworten

Naja, kommt ganz drauf an für was man als "Aushilfe" eingestellt wird. Es gibt Aushilfen für Warenverräumung (Regale auffüllen, kontrollieren und einlagern), es gibt Servicekräfte (allgemein sauber machen, evt. wenn das vor Ort angeboten wird, Ware zusammensuchen für Reservierungen/Bestellungen, Lager kontrolle).
Es gibt viele verschiedene Tätigkeiten, hier ist es einfach wichtig direkt nachzufragen und auch eine klare Antwort zu bekommen, da du sonst oft einfach als "Depp vom Dienst" eingesetzt wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch kassieren…das liegt immer daran, was gerade gebraucht wird