Was macht ihr,wenn ihr euch mit eurem Freund trefft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen:
joggen
schwimmen
Gesellschaftsspiele
in den Park
in den Zoo
irgendwohin Wandern
rumvögeln
ins Kino
ein Eis essen
Freunde treffen...
Ja, halt. So Sachen, eben.

ab in eine therme oder erlebnisbad, oder kino, wenn das wetter bei euch schön ist macht ne radtour im umland.Oder geht doch mal in e in dunkel-Restaurante.

Es gibt viele möglichkeiten, denk einfach mal nach was dir und ihm spaß machen könnte, versucht auch mal was neues aus.

am ratsamsten wäre es sicher wenn ihr euch gemeinsame freunde "zulegen" würdet, das löst das problem. sonst: kino, theater,konzerte,zoo,einen kurs (sport, töpfern, musik,malen, tanzen...)besuchen, wenn ihr in einer stadt lebt gibt es normalerweise auch sehr viel angebot (stadtfeste,gratiseintritte,konzerte... zumindest gibt es in wien ständig angebote der stadt)

In meiner Beziehung läuft das auch so ab, auch wenn wir noch etwas länger zsm sind. Schlag ihm doch einfach etwas anderes vor: Kino, Schwimmen, Eis essen gehen, Party machen(dann könnt ihr sogar tagsüber Fernsehen gucken), Freunde treffen, Spazieren gehen, Sport machen(Badminton, Fußball...etc.) zusammen etwas kochen, ihr könntet auch zusammen für die Schule lernen(->er fragt dich ab oder so ähnlich).

Kino, Essen gehn, Spazieren gehen, in einen Park fahren, Theater, Musical, Disko, es gibt viel ihr müsst wissen was eure Hobbys sind und was ihr gerne macht.