Zwischendurch Streifen im Fernsehrbildschirm?

Manchmal kommt es für paar Stunden auch garnicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert das auch über angeschlossene Geräte zB über HDMI?

Wie empfängst Du die Sender,und kommt dann auch ein Knacken über die Lautsprecher?

1kn0wit
Beitragsersteller

Hallo momentan habe ich nichts über HDMI angeschlossen. Ich schaue nur über das Smart TV Netflix oder Prime Video. Knackgeräusche habe ich nicht wahrgenommen

andie61  04.09.2020, 21:10
@1kn0wit

Das kann alles mögliche sein,Störungen über das Stromnetzt zB wenn sich der Kühlschrank an oder ausschaltet,irgendetwas was die Internetverbindung stört,ein DECT Telefon usw.

Es wird eher nicht am Fernseher selber liegen.

1kn0wit
Beitragsersteller
@andie61

Vielen Dank, dann kann ich beruhigt sein. Abend schalte ich meistens mein elektronischen Geräte ab. Unter anderem den PC.

andie61  05.09.2020, 21:06
@1kn0wit

Für einen Defekt am Fernseher tritt es viel zu selten auf,ich habs bei HD Sendern auch ab und zu mal wenn der Kühlschrank sich einschaltet.

Danke für den Stern,Gruss andie

Das ist leider ein Panel-Fehler von den LED-Bildschirmen! Da muss irgendwas intern kaputt sein, habe ich bei meinem auch, allerdings habe ich die Streifen oben und in der Mitte des Fernsehbildes, halte meinen TV bis das Panel endgültig aufgibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, das dass LCD einen Kontakt hat oder den Geist aufgibt..