Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt?

10 Antworten

Ich mach immer alles Dunkel. Wenn ich von meiner 12 Stunden schicht komme fällt es mir sogar auch manchmal schwer früh um 7 einzuschlafen. Essen was schwerer im Magen liegt hilft mir manchmal. Und wenn du wirklich nicht schlafen kannst dann geh vielleicht kurz spazieren oder tu irgendwas damit deine Energie leer ist und du schlafen kannst.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autipoly2flu
Fragesteller

Wenn ich jetzt was esse wird mir noch mehr schlecht. 🥲

Spazieren, ne draußen ist es zu kalt.

mind0ff  19.03.2024, 19:39
@Autipoly2flu

Leg dich auf die Seite mach alles Dunkel und zieh dir was warmes an das hilft bestimmt. Trink ein Lauwarmen Tee und tu dir ein Wasser an die Seite

Ich hab eine Doku an, mit sonorer Stimme, das Bild aber vom TV aus.

Da höre ich dann ganz gespannt zu, und wenn es klappt, dann schlafe ich ein.

Viel Erfolg.

Ich lasse mir etwas erzählen oder erzähle mir selbst etwas. Dann schlafe ich zwar nicht ein, aber die Zeit vergeht und ich kann halbwegs ausruhen.

Ich würde jetzt erstmal noch 2 h warten, bevor ich ins Bett gehe. So früh schäft man doch meistens noch nicht.

Dann schaue ich meistens eine Serie oder so, sich zum Schlaf zu zwingen bringt nichts.