Was macht ihr, wenn ihr mal verschlafen habt?
Es kann ja mal passieren das man morgens den Wecker nicht hört und deshalb verschläft. Was macht ihr dann? Versucht ihr die verschlafene Zeit aufzuholen in dem ihr das nötigste macht und dann so schnell wie möglich auf den Weg zur Arbeit, damit ihr nur paar Minuten zu spät kommt? Oder macht ihr alles so wie immer und denkt, zu spät komme ich so oder so?
9 Antworten
Mir ist das tatsächlich noch nie passiert. Ich habe auf der Arbeit aber Gleitzeit, heißt wenn ich mal später komme, wäre das kein Problem. Je nach dem wie viel ich verschlafen habe, würde ich mir also keinen allzu großen Stress machen.
Hätte ich einen Termin, zu dem ich pünktlich erscheinen muss, würde ich versuchen die Verspätung so klein wie möglich zu halten.
Ich habe auch Gleitzeit auf der Arbeit, von daher ist es kein Problem. Bis auf einmal habe ich auch noch nicht verschlafen. Aber bei diesem einen Mal direkt richtig. Ich bin um 7.00 Uhr wach geworden, also in dem Moment wo ich eigentlich anfange zu arbeiten:-)
Kommt drauf an, ob ich einen wichtigen Termin habe oder nur "normale" Arbeit ansteht.
wenn Termine sind wÜrde ich anrufen und sagen, dass ich ne Autopanne habe. Man sollte immer alles so darstellen, dass man nicht als charakterlich schuldig eingestuft wird. Sonst denken die Leute es wird alles besser wenn sie einen ersetzen.
Ich beeile mich dann immer und mache nur das nötigste. Dann komme ich halt noch ein paar Minuten zu spät in die schule
Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie verschlafen, aber wenn das der Fall wäre, würde ich mich beeilen, um die Verspätung so gering wie möglich ausfallen zu lassen!