Was macht ihr, wenn ihr Langeweile habt?

6 Antworten

-Versuchen, mich zum lernen zu bewegen, aber ich bin wegen iPad abgelenkt (benutze es auch für Schule).

-Bin auf Gf und beantworte Alltagsfragen.

-Überleg mir Ideen, was ich in Minecraft bauen könnte.

-Häkeln, lesen

-Howrse spielen (am iPad)

-Mich über die Wärme draußen aufregen

-Mit Freundinnen schreiben

Das mach ich alles so als 14jährige :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
  • Ältere Damen die Treppe hoch schubsen.
  • Einen Geldschein mit Leim beschmieren und an einer langen Angelschnur hinter mir herziehen.
  • Auf GF Fragen, die sich um das Thema Langeweile drehen, beantworten.
  • Neue Charaktere für Marvel zeichnen
  • Hören, ob der Nachbar immer noch seinen Kopf auf den Tisch kloppt.
  • Mit einem Kletterseil schauen, ob ich bald eine Katze als neues Haustier habe (die Tiere sind aber auch flink)
  • Giftköder für potentielle Vergewaltiger auslegen (Rattengift wirkt richtig böse)
  • Mein Bewerbungsschreiben für die Al Qaida verbessern (irgendwann müssen die doch zusagen)
  • Meine Medikamentendosis eigenständig verändern
  • Den Konsum der Medikamente für mindestens 14 Tage vorbereiten
eivelime
Fragesteller

Für welche Stelle bewirbst du dich bei Al Qaida?

Wiesel1978  30.04.2024, 15:45
@eivelime

Reine Verwaltungsaachen. Also Human Resources mit gleichzeitiger Selbstmordattentate Planung, damit die Rentenansprüche nicht zu sehr steigen, sowie Materialbeschaffung jeglicher Art

Wiesel1978  30.04.2024, 15:47
@eivelime

Ich denke eben global naturbezogen mit einem grünen Daumen (extra frisch lackiert mit Schiffslack)

Wiesel1978  30.04.2024, 15:49
@eivelime

Endlich mal wenigstens einer. Aber Du müsstest zum Psychologen aufgrund der multiplen Persönlichkeitsstörung 😉

Lesen, Musik hören etc. …

Aber ich hab mal gehört das es gut ist wenn man sich manchmal langweilt

  • Lernen
  • Mit Freunden schreiben
  • wenn gutes Wetter Fahrrad fahren und Wetter genießen
  • Musik hören
  • Youtube schauen
  • Instagram schauen
  • Hier alles mögliche beantworten und selber fragen stellen
  • mein Zimmer aufräumen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Handy anschalten😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich