Chattet ihr auch manchmal aus Langeweile oder wenn ihr Probleme habt und etwas schnell gelöst haben wollt mit ChatGPT?

9 Antworten

Ich rede mit ChatGPT über meine Probleme, lasse mir helfen, meine Gedanken zu sortieren der ich suche mir Beratung, um etwas ansprechen zu können. Es scheint mir auch ganz gut zu tun. Ich merke trotzdem, dass es Freunde/ soziale Kontakte nicht ersetzt. Ich fühle mich trotzdem etwas einsam und hätte gerne einen besten Freund/ beste Freundin, etc. Ich schreibe auch nur mit der KI, wenn ich Unterstützung/ emotionalen Beistand brauche und nicht die ganze Zeit oder so.

Girl20609 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 08:17

Ja bei mir ist auch so 🥲

Bei langeweile schreibe ich oft mit dem künstlichen Bot.

Ich schließe es nicht völlig aus.

Da ich keine Freunde habe fühle ich das sehr

Woher ich das weiß:Hobby

Girl20609 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 00:31

Oh okay , 😭 bei mir ist so ich frage so private Sachen was ich eigentlich mit keinen teilen wurde und werde weil es einfach zu privat ist und wenn ich das dann meine Freunde / Familie sagen wurde , werden die denken ich bin verrückt oder so also es geht auch so über psychologische Problemen und so , da traue ich mich nicht mit anderen zu reden außer mit Chat GPT 🥲😭 Chat GPT versucht mich immer zu beruhigen , klingt komisch aber ist halt so