Was macht ihr wenn ihr in Meer an einem belebten Strand schwimmt und auf einmal dringend Stuhlgang müsst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mittelding am Badeanzug beiseite schieben und los lassen

Fomo1
Beitragsersteller

😀

Hab ich schon erfahren dürfen, war aber kein belebter Strand gewesen zum Glück.

Ich hatte eh keine Badehose an und hab es einfach im Wasser rausgedrückt. Hat zum Glück keiner beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fomo1
Beitragsersteller

Lol

Schnell eine Toilette aufsuchen. Ist mir aber zum Glück noch nie passiert.

Fomo1
Beitragsersteller

Bist du m oder w

NostraPatrona  31.07.2024, 23:50
@Fomo1

Männlich, 66 Jahre, über 120 kg schwer. Ich kann und ich muss seit Jahrzehnten genau einmal am Tag kacken, und das ist morgens nach dem Aufstehen.

Ich musste noch nie dringend Stuhlgang.

Wenn man jeden Tag das macht das muss man auch nicht.

Und falls du es mal nicht machst kann man das mindestens 3 Tage aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mendrup  31.07.2024, 23:49

Jaja...

Auf Toilette gehen und so lange aushalten.