Was macht ihr wenn ihr frustiert seid?

7 Antworten

Musik hören das beruhigt mich erstmal aber manchmal geht es nicht und ich weine oder schreie in ein Kissen. Meine Mutter ist dann so nett auch haut noch einen drauf. (verbal). Oder wenn es zu schlimm wird Sv.

Es rauslassen. Alles andere nützt ja nix. Aber möglichst niemanden mit reinziehen oder sagen, dass man einfach seine 5 minuten (oder Stunden) hat und es nicht an ihm/ihr liegt. In sich reinfressen ist ungesund.

Meistens nichts gutes (svv) und wenns ganz schlimm wird auch was extremes (sm versuch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schiebe frust, bin genervt, gereizt , einfach unzufrieden und dann kann mich auch nichts aufbauen. Am nächsten Tag wird es besser.

Mich fragen warum ich frustriert bin, ob ich das Problem lösen kann und wenn nicht, mich damit abfinden & meinen Blick auf etwas anderes richten.