Was macht ihr, wenn ihr eine gifte Vogelspinne in eurem Haus seht?

7 Antworten

Vogelspinnen sind nur schwach giftig, daher wäre ich entspannt. Vogelspinnen sind nämlich nicht so widerlich wie Große Winkelspinnen.

verreisterNutzer  04.08.2022, 23:51

Ja. die meistenvogelspinnen sind Harmlos und haben das gift einer biene. Andere spinnen arten sind viel giftiger. Und Winkelspinnen sind echt Hässlich. Eine vogelspinne in der hand wär für mich kein problem

Ein durchsichtiges Gefäß mit Löchern holen, Spinne reinlocken und dann den Tierschutz anrufen. Jeder der das Tier tötet ist für mich ein Monster.

Unwahrscheinlich dass ich unwissend nach Australien gereist bin

ich würde beim tierschutzbund oder so anrufen. eine vogelspinne kann hier nur irgendwo ausgebrochen sein.

Ausziehen und nie zurückkehren.

Oder Haus abfackeln und dann der Feuerwehr sagen: Die Spinne hat angefangen.