Was macht ihr wenn ihr dringend aufs Klo müsst und kein klo da ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es so viel aufhalten wie man es noch schafft 46%
anderes (steht in den Kommis) 33%
In die Hose bieseln 8%
Auf den Weg pinkeln 8%
So eine art Windel benutzen 4%
Weiß nicht 0%

4 Antworten

anderes (steht in den Kommis)

Kommt darauf an wo ich bin, wenn ich in der nähe eines Baches bin struller ich da rein , wenn nicht gehe ich hinter einen Baum oder hinter eine Mauer.Gross mach ich aber nie draussen.Pinkeln auch nur im Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es so viel aufhalten wie man es noch schafft

Es versuchen zu halten aber wenn's nicht mehr geht dann hab ich immer dafür vorgesorgt und hab entweder Taschentücher dabei oder mache in binde

anderes (steht in den Kommis)

Ich bin beruflich oft unterwegs. Da legt man jede Scheu ab (Autobahn-Toilette; wichtig: Oberschenkel gut trainieren, lernt man in der Ski-Gymnastik) oder auch in den Wald. Lieder gibt es um diese Jahreszeit so wenig Gebüsch :-(  Aber auch auf Friedhöfen gibt es öfter Toiletten. Und natürlich an Tankstellen, in Cafés.. Bin sogar schon am Bahnhof in Züge eingestiegen, die nicht sofort abfahren. Not macht erfinderisch

sarinasfee
Beitragsersteller

da hast recht

anderes (steht in den Kommis)

Ja als Mann kann man einfach irgendwo hinter den Baum gehen, wenn man mal muss. Habe auch gehört, dass viele Männer auch einfach in eine Flasche pinkeln, wie zum Beispiel Kranfahrer.

Bei Frauen ist das schon schwieriger.