Was macht ihr, wenn eure Freundin ihre Periode hat?

11 Antworten

Bei der Menses hat man nun Mal einen ganz anderen Hormoncocktail und da kann es schon Mal sein, das es zu Stimmungsschwankungen kommt. Zudem ist die Menses in vielen Fällen mit Unterleibskrämpfen und Schmerzen sowie mitunter mit sonstigen Beschwerden verknüpft und da ist es vollkommen verständlich, wenn man in der Zeit mies gelaint und schlecht drauf ist.

Finde es aber dennoch süß, wiedumit deiner Freundin umgehst und wenn sie es auch gut findet, dann ist es auch völlig okay.

Gruß

Du kannst doch einfach deine Freundin fragen, ob sie das gut findet oder was sie stattdessen möchte.

Da tickt sicherlich jeder etwas anders, eine Antwort von irgendeiner fremden Person hier nützt dir nichts.

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer.

Mein Mann macht immer ein Kruzifix und ruft: weichet von ihr ihr hormone und wirft Schokolade auf mich... 🤣🤣🤣 Anfangs war ich echt sauer und sagte er sei blöd. mittlerweile lache ich darüber und finde es süß. Mein Schwager macht auch schnon mit und die beiden ärgern mich absichtlich.... 😅 Meine Jungs sind echt deppert. Aber irgendwie ist es lustig und auch wenn ich motzig bin, zickig, ham sie mich lieb. Und das ist mir wichtig, das Gefühl verstanden zu werden und das sie mich dennoch mögen.

Es ist schlimm die Tage zu haben. Die Schmerzen und häufig stimmungsschwankungen...

Warum Frau da dann schnell gereizt ist, ist ja klar xD. Es gibt nunmal auch Frauen die nicht so sind, aber jene die wie deine Freundin oder ich voll die stimmungsschwankungen haben sind echt kleine Angry Birds 🤣

Zeig ihr Verständnis, nimm es nicht so ernst und sei für sie da. Wärme ist sehr gut, eine Wärmflasche oder die Menstruationswärmepflaster sind sehr wohltuend. Ich mag es meine Ruhe zu haben und das er mir dann die Arbeit annimmt, das ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

verreisterNutzer  24.01.2023, 21:40

Omg dein mann ist so lustig 😆😆😆

Bei jedem mädchen ist das unterschiedlich