Was macht ihr, wenn euch zum heulen ist?

Bilduntertitel eingeben... - (Trauer, weinen)

6 Antworten

Kommt auf die Situation an. Man weint nicht vor jedem.

Das Weinen ist das Überdruckventil der Seele. Wer zu jemanden der weint sagt er/sie ist ein Weichei oder Heulsuse, der ist geistig unreif. Das Weinen gehört zum Menschen genau so wie das Lachen. Es hilft uns Dinge zu verarbeiten die schwer auf uns lasten. Wenn dir danach ist, dann laß es raus. Man fühlt sich hinterher erleichtert. Es geht dir danach hoffentlich besser.

LivArwen
Beitragsersteller

Ja, es geht mir besser!

Am besten man lässt den Gefühlen an einem geschützten Platz freien Lauf , das hat etwas unglaublich reinigendes und befreiendes.

LivArwen
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso!

Ich treibe dann ordentlich Sport und treibe mir damit den Frust aus, funktioniert super!

ich drücke immer meine gefühle aus,und wenn es weinen ist ist es immer weinen