Was macht ihr, wenn euch jemand beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Ignorieren 25%
Dagegen wehren 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Wer andere beleidigt, erwartet meist eine Reaktion von seinen "Opfern". Ich für meinen Teil bin aber nicht bereit, dieses Spielchen mitzumachen, sondern lasse diese Schwachmaten meist einfach stehen!

Manchmal geht es aber nicht anders und ich wehre mich dagegen - z.B. mit einer Strafanzeige (wenn der Beleidiger dumm genug war, seine Aktion vor Zeugen durchzuführen). Aber ich würde niemals Gewalt anwenden!

Hateyall
Beitragsersteller

Sich dagegen wehren kann man ja auch mit Worten, nicht nur mit Gewalt

Andere Antwort

In diesem Ton brauchen wir uns nicht weiter unterhalten! 🙂

Man muss niemanden beleidigen.

Andere Antwort

Ich gehe zu meiner Freundin die mir schöne Dinge sagt und alles ist wieder gut.