Was macht ihr wenn es euch richtig mies geht?

12 Antworten

Mies geht es mit jeden Tag durch meine Depressionen.

Ich geh raus spazieren. Kommt mir ein Pärchen entgegen oder Frau mit Kind bzw. Kinderwagen ,Wechsel ich die Straßenseite. Mir tut das Seelisch weh so was zu sehen. Versuche nicht dan zu denken versuche das Umfeld Wahrzunehmen was nicht immer gelingt weil viele andere Sachen im Kopf rumspuken. Vor allem die Einsamkeit Fu*****kt mich ab. Wenn das nicht hilft suche ich ne Kneipe aufoder ein Cafè ,trink nen Kaffe oder nen Bierchen und schaue den Leuten beim Treiben zu.

Alle Arten von Comedy-Serien und Filmen lenken einen am besten ab. Warum sollte man sich denn ständig über Ärgernisse auf zwei Beinen aufregen, wenn es doch sehr viel mehr auf dieser Welt zu entdecken gibt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an in welchem Fall mies bzw. ob psychisch oder körperlich. Wenn es mir psychisch mies geht brauche ich jemanden zum reden. Dann rufe ich meine Mutter, meinen Bruder oder eine andere Person die mir nahesteht an oder führe ein direktes Gespräch und schütte mein Herz aus. Wenn es mir körperlich mies geht lege ich mich oft hin und schlafe so viel wie möglich. Wenn es sein muß gehe ich natürlich auch zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe ich direkt in die Badewanne und gönn mir ein warmes Bädchen. Ich laufe ohne Schuhe, wenn ich ziemlich schlecht geerdet bin, momentan laufe ich schon seid 2 Monaten Barfuß. Ich reinige meine Chakren und Fremdenergien auf. Meditiere und komme zur bewussten Atmung.

Mit meinem Messer spielen oder Musik hören meistens beides