Was macht ihr, wenn es euch nicht gut geht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Möglichkeiten, aber viele helfen mir nicht sonderlich, aber das wäre was, was mich ganz gut ablenkt:

  • Raus gehen, mit meinem Hund oder Freunden
  • Zeichnen/ malen
  • Dampfen
  • Musik hören/ oder Potcasts hören
  • Film oder Serie schauen

Das wäre so das was mit persönlich am meisten hilft.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Ich lenne mich nicht ab. Ich befasse mich mit Gedanken oder warum auch immer es mir nicht gut geht ohne mich hineinzusteigern. Für eine schnelle Ablenkung zum runterkommen ne Runde zocken oder schlafen

Ich höre sehr laut Musik mit meiner Soundbox, stell sie ans Fenster um möglichst viele Leute zu nerven. Was anderes wüsst ich nich was mir groß hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit mit den liebsten Verbringen, Musik hören, meinen Hobbys nachgehen..

Öfters trainieren: Boxsack oder Fitness

Wenn das nicht möglich ist, rede Ich mit den engsten vertrauten darüber