Kennt ihr gute boxfilme??

3 Antworten

  • Real Steel - Stahlharte Gegner
  • Undisputed

Auch ganz geil, auch wenn's nicht rein um's boxen geht, sondern um Wettkampf (MMA usw.)...

  • Warrior (...grandioser Film!)
  • Undisputed 2 (Teil 3 & 4 sind auch nicht schlecht)
  • Bloodsport
  • The Quest
  • Lady Bloodfight
  • Das Schwergewicht

Rocky, Creed usw aber haben schon welche gesagt. Und Napola – Elite für den Führer, da geht es um Boxen im Nationalsozialismus. Das fällt mir jetzt ein. Kenne noch andere Filme aber die wären eher Richtung MMA Thaiboxen usw….

kujtimshqipe
Beitragsersteller

Mma und thaiboxen geht auch mein lieber chris

18Chris98  19.07.2023, 01:06
@kujtimshqipe

Die Undisputed Filmreihe, Blood und Bone, die Karate Kind Reihe, Karate Tiger, die Kickboxer Film Reihe

Creed, Rocky, Football Factory (is zwar kein Boxen, aber der Film ist einfach nur geil.)