Was macht ihr um diese Uhrzeit noch?

17 Antworten

Bin im urlaub in usa und schau tv

Ich bin gestern Abend schon um 9 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen und seit halb fünf wieder auf. Habe mir gerade Kaffee gemacht.

Bin um 4:30 für die Arbeit aufgestanden also ich gehe jetzt arbeiten 😌

Stehe fast immer um diese Zeit auf !

Ab 7 Uhr muss ich arbeiten. Aber vorher schön Gemütlich Kaffee trinken und etwas lesen. Zusätzlich schaue ich auf mein xhamster Profil ob es neue Kommentare gibt.

Und oft mache ich auch noch ein bisschen Edging vor der Arbeit.

Also ich habe bis 6.45 Uhr Nachtschicht dann geht's ab in die Falle😴