Uhrzeit?

11 Antworten

Hey, ich bin 15, meistens irgendwas zwischen 22 und 01 Uhr in der Nacht, variiert, aber selten unterm Tag, weil ich da meistens zu viel zu tun hab und mich auf anderes konzentriere

Mit einigen Ausnahmen eigentlich rund im die Uhr.

Alter: 17

Das richtet sich doch nicht nach der Uhr. Bei mir zumindest nicht. In keinem Alter. Bin schon länger aus der Pubertät raus und erwachsen. Aber selbst ganz in den Anfängen habe ich das nie mit Stoppuhr und Kalender erlebt. Es kommt wann es will. Meist sehr oft und auch mal ungelegen. Oder eben wenn ich es provoziere, zB weil ich mir einen entspannten Abend mit meiner Hand machen will, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich bin oft sehr dauerhorny. Jedoch am schlimmsten ist es immer morgens und abends im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung