Was macht ihr um abzuschalten?

9 Antworten

Ich geh oft baden , und lese dabei, oftmals Steven King . Der bringt einen auf andere Gedanken 👍 garantiert 😉. Gibt auch schöne Hörbücher, teilweise auf YouTube kostenlos, Probier das mal. Die eigene Fantasy ist 10 mal besser als Filme , und dein Kopf ist vollkommen abgelenkt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe joggen und höre Musik. Wenn ich die innere Ruhe finde, dann meditiere ich auch gerne.

Alle Gedanken möglichst detailliert aufschreiben und dann kann man sie für kurze Zeit vergessen. Dann einfach Musik hören und aus dem Fenster gucken.

Entweder Musik hören, essen oder Schach spielen.

Ich schnappe mein Fahrrad und fahren einfach los so 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung