Was macht ihr um 5:19 Uhr auf Gutefrage?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauere Infos kriegst du heute um 5:19. Wird dann entsprechend ergänzt. Sind ja nur noch so zwei Stunden

es ist 5:21 meine mission ist fehlgeschlagen

Zeit vertreiben beim Frühstück bis ich los zum Frühdienst muss um 5:40 Uhr. Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich bin eine Eule und da gerade Sommerferien sind, bzw. ich sowieso frei habe, nutze ich das aus.

Aktuell bereite ich aber schon ein paar Sachen für das nächste Schuljahr vor; versuche es zumindest, fraglich ob sich die Ideen dann am Ende für Schulklassen lohnen. Aber nachdem es mir auch Spaß macht, zeichne ich gerne für mich auch.

Außerdem ist meine Frau auch noch wach. Ihr Kreislauf läuft momentan nicht im Kreis. Und zwei unserer Haustiere wirken so, als hätten sie einen Energydrink abbekommen. Immerhin plärrt der Kakadu leise vor sich hin.

Bin (weshalb auch immer) um 4:45 Uhr wach geworden, und konnte einfach nicht mehr einschlafen.

Es ist zwar jetzt 5:34 aber egal, ich sitze im Zug und kann nicht mehr einschlafen also beschäftige ich mich jetzt anderweitig.