Was macht ihr Sonntags mir ist immer soo langweilig?

6 Antworten

Jeden Sonntag Babysitte ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Ganz unterschiedliche. Jetzt in den Ferien Freunde oder meine Freundin treffen oder zum See fahren 😃 schwimmen Radfahren Fußball spielen.

Ich habe einen Ausflug an den Rhein gemacht und war von 8 Uhr bis 17 Uhr draussen.

So dies und das eben. Was man eben so macht, was zum Leben dazugehört. Heute haben wir zum Beispiel viel Wäsche gewaschen und (endlich deutsches) Fernsehen geschaut, weil wir letzte Woche in Tschechien waren... 😎

Wäsche Waschen, Bad kurz überputzen, Staubsaugen, spazieren gehen, Essen kochen, Küche aufräumen, auf der Couch sitzen einen Film gucken, Abendessen zubereiten, Küche aufräumen, Bügeln und noch etwas Lesen.