Was macht ihr so im Winter ?

Ski fahren 75%
Snowboard fahren 13%
Schlittschuhe fahren 13%
Spazieren gehen im schnee 0%
Schlitten fahren 0%
Gemütlich zuhause 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fliege ich erstmal lange weg und genieße die Zeit am Meer.

Hier in den Bergen .. Hütte mieten. Schneeschuhwanderung, lange Spaziergänge, Schlittenfahren, Ski + Snowboard bin ich schon lange nicht mehr gefahren, ..

Ski fahren

Ski fahren ist mein Leben. Ich würde jede Chance zum Skifahren ausnutzen. Ski fahren ist einfach hammer!! Sieht man übrigrens auch an meine Page dass ich SKi fahren liebe.

Woher ich das weiß:Hobby

Faultier595
Beitragsersteller

Ah nice ja ich bin auch mal Ski gefahren aber dann hab ich das snowboard fahren entdeckt und ich liebe es

Hopps123456  14.11.2023, 20:12
@Faultier595

Ja, muss bestimmt auch cool sein, aber meine ganze Großfamilie fährt Ski und dass habe ich schon früh beigebracht bekommen. Da kommt nichts anderes in Frage ;-D

Ski fahren

Skifahren gehen natürlich ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse
Schlittschuhe fahren

Gibt ja keinen Schnee mehr zum drin spazieren gehen xD

Faultier595
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber vielleicht kommt diesen Winter ja Schnee. Es ist schließlich erst November.

Ski fahren

Solange es noch geht