Was macht ihr so am Handy?

4 Antworten

Am meisten schaue ich Youtube an meinem Handy. Das macht meist min. 50% der Nutzung aus. Über den Tag verteilt google ich auch häufiger irrelevante Dinge, um mich von Stress abzulenken. Zu Hause schaue ich seltener auch mal TikTok, wobei ich das nicht wirklich mag, weil TikTok wirklich schlecht für das Gehirn ist. Ich schaue es trotzdem. Instagram öffne ich alle paar Tage für 10 minuten, wenn mir sehr langweilig ist. Sehr viel Zeit hingegen verbringe ich am Handy mit Musik (egal ob Spotify oder Musik, die ich heruntergeladen habe). Whatsapp verwende ich kaum, nur wenn es notwendig ist. Snapchat habe ich nie verstanden, deswegen habe ich das nicht. Tatsächlich verbringe ich, seit ich Twitter deinstalliert habe, mehr Zeit auf gutefrage.

lenilena1010
Beitragsersteller

Haha ich hab auch am anfang nt wirklich gecheckt wie sc funktioniert...

Ich bin leider viel auf Youtube und Instagram unterwegs. (das möchte ich in Zukunft unbedingt ändern, für mich persönlich ist das verschwendete Zeit und ich komme trotzdem nicht vom Bildschirm weg, schlimm... Daran arbeite ich noch)

Auf Youtube schaue ich mir gelegentlich Videos an, auf Instagram schreibe ich hauptsächlich mit Freunden, die ich online kennengelernt habe.

Dann nutze ich noch täglich WhatsApp und Snapchat,aber nicht besonders häufig.

Am meisten jedoch benutze ich Netflix zum Filme- und Serienschauen.

Tiktok benutzen eigentlich alle meine Freunde, für mich persönlich macht die App aber keinen Sinn und ich habe sie mir nicht heruntergeladen.

L G

Nichts. Nutze es gelegentlich für Geschäftliche oder Private Anrufe. Ebenfalls nutze ich es nur für Whatsapp oder Fotos machen.

Hi eigentlich das alles "Whatsapp, TikTok, Insta, snapchat, spotify, usw.", ich mache aber sehr viel noch am Laptop. Schau da gern Youtube Videos an oder bin seit kurzem hier auf GF oft online oder so...

LG Emelie