Was macht ihr so am Computer?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Alles 63%
Games und im Internet surfen 15%
Arbeiten 8%
Arbeiten und im Internet surfen 5%
Games 3%
Im Internet surfen 3%
Arbeiten und Games 2%

17 Antworten

Alles

Hauptsächlich Arbeiten. Einmal als Informatiker im öffentlichen Dienst und zuhause nutze ich den PC für meinen 3D Drucker oder um Schaltpläne/PCBs zu zeichnen.

Dazu gehört natürlich auch ne Menge Google

Außerdem, da ich so oft am PC bin, telefoniere und schreibe (Telegram) ich auch gleich über ihn. Das mach ich oft um Kontakt mit Kunden zu halten oder Veranstaltungen zu planen, wo ich fast immer leitender Techniker im Bereich Bühne bin.

Ganz selten guck ich mal einen Film darüber oder spiele etwas. Wenn dann etwas Richtung Need for Speed

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Alles
  • Musik hören
  • Videos schauen
  • GTA V spielen
  • auf Gutefrage.net aktiv sein
  • E-Mails schreiben
  • im Internet surfen
  • Serien schauen
  • Kleidung und CDs online kaufen
Arbeiten und im Internet surfen

Generell ausschließlich Arbeiten, aber auch mal Videos/Filme/Serien schauen oder Musik hören.

Alles

Arbeiten, zocken, Videos gucken, surfen, Musik hören, eigentlich alles.

Alles

Arbeiten jetzt nicht beruflich, aber z.B was für die Schule machen oder YouTube Videos schneiden.