Was macht ihr normalerweise am Sonntag?

9 Antworten

Ich fummel seit einiger Zeit mit Ziegelsteinen an der Wand, die sich sehr schlecht verarbeiten lassen. Alles klebt und dann reißen die Paneele ein und muss neu gemacht werden. Sieht echt toll aus, wenn es dran ist. 😅 Man muss auf jeden Fall Geduld haben. Ich habe mir ein elekro Kamin bestellt und in der Ecke wo der hin kommt sind andere Steine. Ach die waren toll 😍 warum können die anderen nicht auch so sein, dann wäre ich schon fertig. 😁

Sonntags morgens, bin ich noch auf dem Campingplatz, sauber machen, essen, dann geht es nach Hause. Dann sauge ich im Büro , nerve meinen Angestellten welcher aktuell da ist, und bereite alles für morgen früh vor ( Montags Meeting) . Dann werfe ich beim Bäcker einen Zettel ein, für die Bestellung morgen, und nutze den Weg gleich, für einen Spaziergang mit dem Hund und der Frau. Dann ist meist 18 Uhr, noch bissel tv schauen , und dann wars das schon. Manchmal gehe ich kurz noch ins Büro, und wünsche dem Kollegen ein schönes, Restwochenende 👍.

Damit es für die nächste Woche bereit ist.

...bereits ist, um sich erneut einstauben zu lassen? ;-)))

Ich mache sonntags das Gleiche wie an allen anderen Wochentagen, - ich bin Rentner, Wochentage (=Arbeitstage) gibt es für mich nicht mehr, nur noch chillen.

Aufjeden, ein fancy „sunday reset“, dann mal zum Gym, was kleines unternehmen draussen für etwas frische luft und abends dann Familie oder Freunde.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Sunday resets sind einfach 🤌🏻

Normalerweise ist sonntag für mich der unproduktive Tag. Ich liege auf der Couch und mach gar nichts. Nichtmal wirklich Kochen. Das wird am Vortag vorbereitet