Was macht ihr morgen am ersten Mai?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir werden morgen unseren Oldie aus der Garage holen und zu einem Oldtimertreffen fahren, wo wir auch Freunde mit ihren Fahrzeugen treffen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Anastasia65
Fragesteller

Klingt gut! Ich wünsch euch schönes Wetter!

Keine Demo - Wir, meine Freundin, ich und ein befreundetes Paar gehen in eine Therme.

Anastasia65
Fragesteller

Sehr schön!

Hallo. Von Demonstrationen die man in letzter Zeit überall gesehen hat, haben wir genug. Es nervt langsam. Wir gehen in die Natur oder auf ein 1. Mai Fest und genießen den Tag mit positiven Gedanken.

Anastasia65
Fragesteller

Ich wünsch euch von Herzen schönes Wetter! Die Natur ist so schön im Mai!

Ich mache Sport, esse gut, treffe mich mit Familie und schaue dann Dexter

Anastasia65
Fragesteller

Ich werde auch gut essen, habe heute Spargel gekauft!

Alles Gute dir!

Ich werde meinen Vogel begraben.

Anastasia65
Fragesteller

Das ist traurig... alles Gute dir!