Was macht ihr mit Lebensmittel und Getränken, die ihr verlassen in der Öffentlichkeit vorfindet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ignorieren 88%
Wegwerfen 6%
Verschenken 6%
Mitnehmen 0%
Sammeln 0%
An Ort und Stelle verzehren 0%
Mit anderen fremden Leuten teilen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignorieren

Eigentlich müsste man das Zeug sofort entsorgen. Es tummeln sich inzwischen immer mehr Verrückte; denk nur mal an die vergifteten Hundeköder, die von irgendwelchen Typen von Zeit zu Zeit ausgelegt werden oder an Leute, die schon im Supermarkt versuchen, Lebensmittel zu vergiften, um den Supermarkt zu erpressen. Meine Devise in diesem Fall - Finger weg.....

imehl47  19.06.2023, 15:25

Herzlichen Dank für den *Stern* - und für Dich alles Gute!

Ignorieren

Ich ignoriere es meistens, wenns allerdings was ist wo Pfand drauf ist und ich auf dem Heimweg bin leer ich es aus und nimms mit. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;-), hab mal ne Tüte mit Pfandflaschen gefunden, waren immerhin ein paar Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Ich fass das normalerweise nicht an. Wenn, würde ich es wegschmeißen oder auskippen und das Pfand holen/verschenken.