Was macht ihr mit eurem MacBook?

1 Antwort

  1. Softwareentwicklung - diverse Bereiche und Stacks
  2. Bild- und Grafikbearbeitung - primär alles Rund um UI/UX Design
  3. Video & 3D Post-Produktion - zwar nicht oft, dennoch mit dazu gehört

Ich bin benutze dafür eine Vielzahl an Programmen. Angefangen bei kleinen Alltagshelfern, externe und eigene CLI-Tools, Anwendung zum Herunterladen, Archivieren bis hin zu größeren Suites und umfangreicheren Software-Paketen.

Aktuell (noch) Creative Cloud, Affinity, Figma, Asprite, Cinema4D, Blender, FinalCut, DaVinci, PHPStorm, VS Code, Xcode, iTerm, Warp, Cyberduck, Docker, Obsidian, Miro, Cutter, ZAP, Ghidra, Wireshark, Whisky, UTM, Office sowie anderes „Gedöns.”

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
 - (Technik, Apple, App)

1234tmh56
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine ausführliche Antwort. Darf ich wissen welches MacBook du hast?