Was macht Ihr mit einen Rauchmelder, mit fest eingebauter Batterie, wenn die Batterie fast leer ist, und er jede Minute piept (man kann es nicht abstellen)?
Was macht Ihr mit einen Rauchmelder, mit fest eingebauter Batterie, wenn die Batterie fast leer ist, und er jede Minute piept (man kann es nicht abstellen)?
Letztendlich hat man nur 3 sinnvolle Optionen.
- Mit den Hammer raufhauen
- Wenn Dunkel ist, vor die Haustür gehen, und weit weg schmeißen.
- In ein schalldichtes Gehäuse legen?
- Nun komme ich doch noch auf die 4. Ultimative Lösung! In einen Eimer mit Wasser schmeißen! Warum ist mir das nicht vorher eingefallen?;(
(habe nun welche mit Hammer raufgehauen, die Batterie ist so gut verbaut, das ich 3 bis 4 mal voll zuhauen musste)
6 Antworten
Schick ihn an den Hersteller zurück - zum Rumärgern! Anders wird diese Dummheit einer Entwicklung sich nicht ändern.
Auch nach 10 Jahren, wenn die Melder zu entsorgen sind, müsste man sie deaktivieren können. Ist das nicht gegeben, soll der Hersteller aus seinen Fehlern mal etwas lernen.
Es gibt schon idiotische Artikel....
- Wäre ne Möglichkeit, macht aber auch Krach und könnte die Batterie zum Platzen bringen
- Ist das Umweltverschmutzung mit Schadstoffen (Batterie - Akku)
- Bisschen teuer hm?
- Die bessere Variante
- Nie wieder so einen Schrott kaufen
Hi,
Meine haben einen Schalter, der aus geht, wenn ich ihn aus der Befestigung drehe. Suche mal im Internet die Anleitung...
Man muss ihn nur entriegeln, öffnen, dann ist er abgeschaltet.
Dann rufe ich den Hausmeister an. Wenn man die Dinger kaputt macht muss man blechen.