Was macht ihr mit den ganzen Strumpfhosen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so ne typische Männerfrage.

Tipp: Mehr Sorgfalt beim Anziehen, Waschen und zurück in den Schrank legen.

Feile dir die Fingernägel vor dem Anziehen! Am besten täglich.

Ausgeleiert sind Strumpfhosen gerne, wenn man sie falsch wäscht. Weichspüler killt das Elasthan.

Im Moment trage ich ne Strumpfhose von Elbeo - Silk Reflections - 40 DEN in Schwarz. Die gibt es seit einigen Jahren so nicht mehr zu kaufen. Soll heißen, sie tummelt sich schon sehr lange in meiner Schublade für schwarze Winter-Strumpfhosen. Und hat garantiert schon mehrere Dutzend automatische Waschvorgänge (bei 30 Grad, ohne Weichspüler) überstanden.

"Trotzdem zu schade..."

Was würdest du gerne mit "den ganzen Strumpfhosen" anstellen?

Grüße,

Tanja

Na klar...oder in den Kleidercontainer.

Das vergammelt nur daheim und zieht Motten an.

Jetzt ist Frühling,da sollte man auch mal seinen Kleiderschrank ausmisten.😁

pushido
Beitragsersteller

Wo ist frühling? Mit Schneeregen und Nachts noch -3Grad... :)

Du schmeist Socken weg weil sie "abgewaschen sind" sind? Wenn meine Socken mal kaputt oder ausgewaschen sind, dann repariere ich sie bzw färbe sie wieder neu =)

pushido
Beitragsersteller

hahahahahah... Witzig :)

kaytie1  27.03.2018, 10:12
@pushido

Ironie oder findest du da wirklich was witzig??

pushido
Beitragsersteller
@kaytie1

meine IQ ist nicht gerade die höchste... deswegen lache ich über sachen, die eigentlich nicht immer für die anderen witzig sind. Was du vorhin geschrieben hast fand ich schon lustig...

kaytie1  27.03.2018, 12:55
@pushido

Achso^^ Naja mit dem IQ hat das wenig zutun. Ich war mir nur nicht sicher ob du meinen Kommentar blöd fandest =)

Gebrauchte zieh´ich im Winter immer unter meinen Jeans an. Und wenn sie kaputt sind, nehm´ich sie zum Putzen. By the way: Man kann auch toll damit basteln!

Mehrfach anziehen und genießen!!!