Was macht ihr Jungs wen eure Freundin ihre Periode hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise mache ich folgendes:

  • an den Tagen vor den Tagen sie mal nicht ärgern, weil sie da ausnahmsweise nicht so gut drauf ist

sonst

  • ihr eine Wärmflasche bringen, die sie eigentlich nicht will aber trotzdem nimmt
  • lange Massage mit duftendem Öl, vor allem ihren Bauch, weil das entkrampft
  • Ingwer und Pfefferminztee kochen, obwohl sie die nicht so mag
  • sie damit trösten, dass sie (noch) nicht schwanger sein kann
  • einen Smoothie aus Avocado, Selerie, Ingwer und Banane mixen, das mag sie wenigstens
  • einen Chocolate Fudge backen, mag sie sehr gerne, aber fühlt sich danach leider noch aufgeblähter als sie in den Tagen sowieso schon ist.
  • lange Kuscheln, sie hat dann ein noch größeres Anschmiegebedürfnis als sonst, was mir nur recht ist.
  • ihr anbieten Filme zu gucken. Hat sie aber meist keine Lust drauf und will lieber kuscheln oder massiert werden. Gute Entscheidung.
  • ihr mitteilen, dass wenn sie kein Mädchen wär, sie jetzt zwar nicht diese Probleme hätte, mein Leben dann aber sinnlos wäre. Fand sie ein wenig dick aufgetragen, freute sie aber und es stimmt ja auch.
  • ihr mitteilen, dass wenn sie kein Mädchen wär, sie jetzt zwar nicht diese Probleme hätte, sie aber jetzt nicht mich als Freund hätte.. Als Reaktion nur Augenrollen. Das davor kam wohl besser an.
  • ihr anbieten ihre Hausaufgaben mitzuerledigen. Lehnte sie ab, weil sie in jedem Fach besser und schneller ist als ich, war aber zumindest eine Geste
  • jedesmal sie mühsam dazu bringen, mehr als eine Schmerztablette für die ganze Zeit zu nehmen
  • sie zum Joggen kriegen, was sie sonst immer bei mir macht. Sie hat am Anfang keine Lust, hilft ihr aber gegen die Schmerzen. Sie läuft dann ein bisschen langsamer, ist aber ganz gut für mich, weil ich sonst mit ihrem Tempo nie mithalten kann.
  • Und jetzt was wirklich seltsam klingt: Ich habe dann immer ein paar Tampons für unterwegs, z.B. die Schule, Kollegen treffen oder bei mir sein, dabei. Hatte sie schon paarmal vergessen, obwohl sie sonst deutlich besser organisiert ist als ich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Sie soweit unterstützen, dass es ihr besser geht.
  • Etwas anderes, wenn sie möchte.
  • ...

Sie verwöhnen. Sie darf in diesen Tagen alles von mir verlangen,was sie glücklich macht. Ich mache es ihr so schön und bequem wie es nur geht. Ich bekoche sie, bade sie, schaue Filme mit ihr, kaufe ihr ihr Lieblingseis und ihre Lieblingsschokolade. Und ich kümmere mich um den Haushalt,während sie sich ausruht.

Garnichts also ich frag sie ob sie was brauch und fals ja bring ich ihr das aber sonst eigentlich nicht besonders

Wenn es um Sex geht...warten

und sonst helfe ich ihr so gut es geht z.B. mit Tee und Wärmflaschen machen und beim einkaufen mal etwas Süßes dazu packen ;)