Was macht IHR jetzt um 5 Uhr am Morgen?

2 Tage danach?

Kann wieder nicht schlafen.

Schaue Olympia von gestern, also Hockey und so......

Und Ihr ?

woefo  04.08.2024, 06:56

Ich fliege heute in den Urlaub und kann deshalb nicht pennen.

Oh hoppla falsche Taste 😅

Gringo58
Beitragsersteller

wohin geht s ?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele American Truck Simulator am PC, schaue nebenbei Fernsehen und ab und zu auf GF.

Bin aufgewacht aber leg mich wieder hin ist zu früh aber bei mir ist schon 6 Uhr jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Bin ausgeschlafen, hab alle Fenster geöffnet und nun

schreib ich Dir... 😊

Gringo58
Beitragsersteller

Einen Aufsatz :-)

Mache mich fertig um gleich zum Frühdienst auf der Station zu fahren

Vielleicht solltest du mal weniger Kriegsfilme schauen. Genau der Film ist ja eigentlich dafür geeignet dass man nicht mehr schlafen kann.

Ich schlafe ganz normal und bin auch vorhin ganz normal aufgewacht.

Gringo58
Beitragsersteller

Schaue gleich Olympia SPRINGREITEN....