Was macht ihr in eurer Freizeit?

6 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle einmal überlegen, was ich generell gerne mache:

lieber laufen und Kraft verbrauchen, oder still sitzen. Hier könnte man ein Puzzle machen oder das Malen anfangen. Auch Meditation kann man erst mal als Hobby machen, um es - wenn es einem guttut - in sein Leben mit einzubeziehen.

Oder bewegst du dich am liebsten ruhiger statt gleich Sport zu machen? Wie wäre es dann mit Radfahren, Spazieren gehen und unterwegs ein Picknick machen, wenn das Wetter dafür geeignet ist.

HerrstarkMann 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 10:36

Nein wie gesagt ich will nicht Sport als ein hobby machen, ich mache es eben 30 Minuten pro Tag und das reicht mir, ich mache das damit ich laut WHO genug Bewegung pro Woche bekomme.

annacristina  10.10.2024, 10:37
@HerrstarkMann

Okay. Such dir etwas, wo du nicht meinst, es machen zu müssen, sondern wo du dich gern mit beschäftigst.

Ich habe nicht soviel Freizeit. Das liegt daran, dass ich Familie, Freunde, Sport, Arbeit, Haushalt usw. und noch meine eigenen Interessen in den Tag integrieren möchte.

Viele Jugendliche sind nicht ausgelastet.Deshalb ist ihnen langweilig.Man sollte sich selbst mal überlegen ob man keine sinnvolle Beschäftigung finden kann

ARD Mediathek gucken:

Mit Schirm Charme Melone