was macht ihr immer wenn ihr die nacht durchmacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier ein paar Tipps.

1. Stöbere in Sozialen Netzwerken rum.

2. Ich habe Netflix daher schaue ich immer Filme/Sendungen.

3. Spiele spiele wie du schon sagtest Pc/PS3.

4. Schaue Fernsehen.

5. Lese ein Buch

Mfg Noah :-)

vaniixx3
Beitragsersteller

danke :)

Wenn ich nicht pennen kann helfe ich Gutefrage. Net indem ich usern fragen beantworte. Ansonsten Skypen, ts3,  uplink zocken, Yt (Prank, fails,...), gtav, in den Wald gehen und Slenderman spielen, Fernsehen, Nvidia news, Amd news, Windows news oder lachen weil man im dunklen über seine Schuhe fliegt und den Stuhl kaputt macht...

Wach bleiben, nicht schlafen ;D, joggen gehen..

Das kommt immer darauf an, mit wem man die Nacht durchmacht, ;-) und ob die Vorschläge jugendfrei sein müssen oder nicht.

WayWayWayWay  20.07.2015, 02:08

hoffentlich nicht , sonst machts doch nur halb so viel spaß >:)