Was macht ihr heute so?

7 Antworten

Ich habe Zeitdruck und versuche mich auf meine Hausarbeit zu konzentrieren.

Heute Nacht? Nichts besonderes mehr, mit meinem Besuch noch gemütlich einen Film schauen. Und wenn du mit heute den kommenden Tag meinst: meine liebe Oma besuchen und abends wieder arbeiten. :3

Musik hören, Rotwein trinken, bisschen kiffen, versuchen, nicht an meine Ex zu denken, später erotische Filmchen schauen, masturbieren und dann nackt einschlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss packen für das lager in den herbstferien.. und am händy chillen und gilmore girls schauen 🫶🏼 (W13) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Morgenmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Mittag und am Abend werde ich nochmal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier