Was macht ihr heute Schönes?

10 Antworten

Nichts. Ich weiß, dass ich nicht aus dem Quark komme, daher Plane ich erst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Heute habe ich meine übliche Arbeits- und Hausarbeitsroutine erledigt. Vielleicht schaue ich mir nach der Arbeit einen Film an.

Das kenne ich 🤭! Ich schiebe meinen zwingend erforderlichen Einkauf seit Montag vor mir her! Aber, ob ich heute noch etwas Schönes mache!? Hhhhm, zum Friseur muss ich unbedingt; vielleicht sehe ich danach etwas "schöner" aus...🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund übernachtet bei mir :)

Und morgen geht's zusammen zum CSD<3

LG Robin ⭒๋࣭ ⭑

Habe in knapp 1,5 Std meine mündliche Abiturprüfung🫠

So schön ist es tatsächlich nicht😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu