Was macht ihr heute Abend?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Hund Gassi gehen, und danach Fußball gucken!

neamoun
Beitragsersteller

Was für ein Hund?

neamoun
Beitragsersteller
@stowaway

Wie viele Leute hat er denn schon erledigt?

stowaway  29.06.2024, 11:59
@neamoun

Mit seinem Charme wickelt er alle um seine Minipfoten!

stowaway  29.06.2024, 12:08
@neamoun

Jetzt ganz ernsthaft: - was meinst Du, wie froh ich darüber bin, - denn Chihuahua stehen auf jeder Beißstatistik ganz oben!

neamoun
Beitragsersteller
@stowaway

Das weiß ich nur allzu gut, daher meine Kommentare ... Je kleiner der Hund, desto schnapp!

stowaway  29.06.2024, 12:18
@neamoun

Meiner ist zwar einmal von einem größeren Hund gebissen worden, - hat sich aber selbst da nicht gewehrt. - Ein echter Peace-Freak! - Entweder ist das ihm Veranlagung, - oder meine Erziehung war dementsprechend.

neamoun
Beitragsersteller
@stowaway

Tja, Pazifismus kann eben auch auf Wuffi abfärben ...

stowaway  29.06.2024, 17:07
@neamoun

Könnte sein, daß das meine Erziehung war, - denn davor hatte ich einen Labrador-Mix, - und das war auch so ein friedfertiger Hund!

stowaway  07.07.2024, 10:02

Danke für den Stern!

Nicht viel.

Werde meine Serie weiter schauen

neamoun
Beitragsersteller

Welche Serie?

Nicht mehr viel, muss morgen Früh aufstehen und arbeiten... noch Duschen und mehr nicht

LG Kira

neamoun
Beitragsersteller

Welche Arbeit?

fxabin  06.07.2024, 21:40
@neamoun

Bin Pflegerin auf der Intensivstation :)

Da gehören Wochenend Dienste dazu, wie in vielen anderen Berufen auch

neamoun
Beitragsersteller
@fxabin

Oh, das ist bestimmt stressig und verantwortungsvoll.

fxabin  07.07.2024, 08:47
@neamoun

Am Wochenende geht es immer vom stress her... und Verantwortungsvoll ist es auf jedem Fall

Muss Schmerzen aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Gucke Star Trek I bis IV. Live long and prosper.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung