Was macht ihr heute?

5 Antworten

autofahrt filmen und hochladen. kamerahalterung ist gekommen, ich teste es mal und dann hochladen auf youtbue. viele leute filmen autofahrten durch städte und grüne landschaften. mal sehen ob ich klicks bekomme.

dehn sonntag geniessen und das wünsche ich euch allen auch

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben)

Tauchen im Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ranouve
Beitragsersteller

Im See?

TheCuby  21.07.2024, 03:20
@ranouve

Nein, so schlimm nicht. Die Sicht ist Relativ gut, ca. 10m und es kommt ungefähr 3/4 des Lichts an. Wir tauchen auf ca. 10-13 Metern. Es gibt einige versenkte Schiffe und ein paar "Unterwasser-Attraktionen"

ranouve
Beitragsersteller
@TheCuby

Welcher See ist das denn?

ranouve
Beitragsersteller
@TheCuby

Wow! Landschaftlich tolle Gegend! Und da wohnst/lebst du?

TheCuby  21.07.2024, 03:27
@ranouve

Nein, wir fahren mit dem Verein ca. 2-3 Stunden

Nicht schlafen gehen.

Pizza backen, mit ner Freundin telefonieren etc..