Was macht ihr heute?

12 Antworten

Hi eumvon,

Ich bin heute leider noch vor meinem Wecker aufgewacht, um 5:30 Uhr...

Dann bin ich wie immer mit meinem Hund gelaufen und dann in die Schule.

Jetzt bin ich zurück und habe noch mit meiner Freundin videofoniert.

Gleich mache ich mir und meiner kleinen Schwester Mittag und versorge die Hühner.

Danach gehe ich eine lange Runde mit meinem Hund, versorge unsere Tiere und esse und videofonieren wieder mit meiner Freundin.

Heute ist ein sehr schöner Tag und ich fühle mich trotz wenig Schlaf sehr ausgeruht... Die Bilder habe ich eben gemacht :)

Bild zum Beitrag

Ach ja! Zwischendurch sollte ich evtl. noch etwas büffeln, habe Morgen ein Referat und eine Klassenarbeit ^^

Was hast Du heute vor?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Leben)  - (Menschen, Leben)

Ich gehe heute zu meinem Osteopathen, wie jede Woche, wenn das Wetter mitmacht werde ich in den Garten gehen, es ist alles so gewuchert und muss bearbeitet werden, aber wahrscheinlich wird das nicht klappen, denn es ist Regen angesagt. So bleibt dann nur die Arbeit von zu Hause zu erledigen.

Hi eumvon

Heute morgen war ich schon 1h mit meinem Hund draußen.

Bild zum Beitrag

Mittags koche ich mir dann etwas. Am Nachmittag videofoniere ich mit meiner Freundin und danach habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin. Danach weiß ich noch nicht was ich mache. Am Abend videofoniere ich wieder mit meiner Freundin und kuschel mit meiner Katze, höre Musik oder Podcast und gehe schlafen.

Und Du?

LG

Laurimatecacy

 - (Menschen, Leben)  - (Menschen, Leben)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bild zum Beitrag

Ausschlafen. Hundespaziergang, Hausarbeiten, Einkauf, kochen, Netflix schauen, telefonieren. Spannend 😁

 - (Menschen, Leben)

Entweder den ganzen Tag lang im Bett bleiben oder mich krank zur Arbeit schleppen. Brauche dringend Geld und da ich selbstständig ( medizinische Fußpflege ) bin, habe ich ohne Arbeit kein Geld.

eumvon
Beitragsersteller

Wieso bist du selbstständig?

Erdbeermuesli  24.04.2024, 04:32
@eumvon

Hatte 2017 geerbt und eine Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin gemacht und einen Salon angemietet

Erdbeermuesli  24.04.2024, 04:37
@eumvon

Wenn ich gesund bin und 6 Tage/Woche, 10h/Tag arbeite, kann ich durchaus bis zu 390,-€/Tag brutto einnehmen und das mit relativ leichter Arbeit. Bei mir ist nur das Problem, dass das teilweise tagelang nicht geht……………

eumvon
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

Und du willst bei dem bleiben, was du machst?

Erdbeermuesli  24.04.2024, 04:44
@eumvon

Ja. Ich werde ab Mai zum Orthopäden gehen, Krankengymnastik machen und hoffentlich wieder gesund werden, dass ich nicht mehr so starke Schmerzen habe und dass ich wieder richtig arbeiten kann. Es sind doch ziemlich viele Rechnungen liegengeblieben……..