Was macht ihr heute?

16 Antworten

Noch kein Plan. Wenn es sonnig bleibt, ist Nordic Walking auf den Berg angesagt. Wenn nicht, Besuch bei Oma und Opa aber nur vielleicht.

Ich muss mich schonen, da ich einen Bänderriss habe und kann daher nicht viel machen... Ich höre etwas Musik und lese vielleicht.

Und du?

LG Ans1gar 🥰

Wenn das Wetter so gut bleibt wie aktuell. Wollte ich heute nachmittag eine Runde Fahrrad fahren. Wenn nicht geht's ins Fitness Studio. Zum Schwimmen gehen ist es zu kalt.

Hallo,

ich habe schon

Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Weiters stehen für heute auf meiner To-Do-Liste:

  • Geburtstagspost erledigen, so dass sie morgen zur Post kann
  • Fragen bei gf beantworten
  • Gassirunden mit Hund und Mann
  • Kaffee und Kuchen
  • gemütlich Zeit auf dem Sofa verbringen
  • (nicht nur mentale) Vorbereitungen auf meinen morgigen Arbeitstag

AstridDerPu

Ich war im Hansa Park und jetzt fahre ich 2 Stunden in die Ferien Wohnung zurück :)