Was macht ihr gerne, obwohl es eigentlich nicht erwünscht ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In unpassenden Momenten lachen weil ich einen schrägen Humor habe 😅

Im Wald schlafen, Feuer machen usw, eine gewisse Neigung zu Waffen und Explosionen und Militär zeug halt. Außerdem begebe ich mich gerne in (lebens)gefährliche Situationen und mache Dinge wo andere meinen das ich behindert bin (also nicht mehr ganz dicht) Und noch weitere Dinge...

Nicht umsonst sind meine ganzen Gelenke schon in meinem jungen Alter kaputt :p

Wortwörtlich nichts, ins Bett hinlegen und Augen zu wenn ich mit der Situation nicht mehr klar komme und eigentlich voll im Stress bin und was tun sollte

Das Mädchen im Brunnen füttern. Meine Frau sagt nein, aber ab und an muss die ja was essen.

Spaß beiseite. Exzessiv Computerspiele spielen und sehr viel Essen. Leider kann ich das nur noch recht wenig.

fake Accounts zusammen mit jemandem hier aufspüren, melden, Emails schreiben und dann blockieren lassen. Geht erstaunlich gut

Gibt leider genug "Admins" hier, die da anderer Meinung sind und oft komplett inkompetent sind und selbst keine Ahnung haben. Merkt man halt mal wieder, dass der Titel hier oft nichts zu bedeutet bzgl. "mod, Junior-mod usw."

W17