Was macht ihr gerade?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt herdebqm Handy 😅 aber vorher war ich wandern und in der Kirche.

Hallöchen,

ich schaue gerade einen Film und beantworte Fragen auf Gute Frage :D

Schönen Sonntag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war gerade mit meiner Familie draußen im Park spazieren und Pizza essen

Und ich muss heute noch mein Schulzeug für morgen packen und eine Hausaufgabe machen

Bin auf Arbeit und warte auf den Feierabend. Noch gut 1,5 Std. Extrem müde bin. Wechsel von der Spätschicht in die Frühschicht,kein frei dazwischen. Ausnahmsweise mal

Schaue mir gerade die neue Folge von the grand tour an.