Welches sind die beliebtesten Orte in Deutschland für Outdoorsex?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es da spezielle HotSpots gibt - außer früher vielleicht der Berliner Tiergarten während der Loveparade.

Ansonsten überall wo sich’s spontan ergibt und die Umgebung sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Zwischen kath. Kirche und Polizeiwache, soll kicken. Ansonsten auf dem Standstreifen der Autobahn.