Was macht ihr eig so als Singles?

8 Antworten

Ein zufriedenes Leben in Ruhe und Frieden führen, mich verwirklichen und persönlich weiterentwickeln. Für Freunde und Teamkollegen da sein, viel arbeiten und Ziele priorisieren, Vermögensaufbau, viel Bewegung, Hobbies nachgehen und eine gesunde Lebensführung. Bei alldem erleben, dass ein Leben in Freiheit und ohne Manipulationsversuche, Doppelstandards und unrealistische Erwartungshaltungen super läuft, wenn man einmal gelernt hat, Weihnachten und Ostern allein zu feiern.

Atmen, manchmal essen und leben.

Klar wünsche ich mir einen Partner aber ich weiss, dass irgendwann jemand passendes kommen wird 😊

Single ja aber Single kann man nicht sagen, wenn man 24/7 beschäftigt ist. Arbeit ist das auch nicht, wenn es ihnen gut geht

Viel arbeiten

Familie

Mit Freunden verabreden

Sport treiben

Ich gehe zb meinen Hobbys nach, wofür ich mehr Zeit habe, als wenn ich in einer Beziehung wäre.