Was macht ihr Doms dann?

socke1256  04.05.2024, 19:16

Die Frage ist unklar! - Das WESENTLICHSTE lässt Du nämlich komplett ausser Acht:

GEHT ES IHR DABEI SCHLECHT oder GUT??? - und zwar REAL!!! -

emyness
Fragesteller

Du meinst für dich ist sie unklar. Die Frage ist nämlich völlig klar. Zeigen ja auch die bisherigen zwei Antworten.

4 Antworten

Das hängt ganz stark von der Situation ab. Am besten liebsten total fixieren sie so erstmal ne weile ruhen lassen so gesehen. (Etremer fixiert im Ganzkörpergips) nur Intimbereich Kopf Zehen Fingerspitzen po brüste bleiben frei dabei. ⚠️ Bitte nur mit genügend Erfahrung in dem Bereich was ausleben oder versuchen geschultes personal oder langzeit erfahrene aus dem bdsm Bereich oder Gipsfetischisten die dies lange zeit aktiv praktizieren ⚠️. Oder mit ihr reden sie ablenken sie zärtlich einfach anfangen zu streicheln z.b mit federstarb oder ähnliches. Sie mit multiple Orgasmen etwas besänftigen Mit toys ohne direkten verkehr. Mit ihr einen kleinen Whisky trinken oder einen Glas Wein dan kommt sie meistens runter und danach hat man eine Menge Spaß.

Scooterdenny  04.05.2024, 00:29

Es kann auch sein das man sie hart bestraft wen sie nicht hörig und willig ist hängt davon ab was man wie besprochen hat wo ihre Grenzen sind

emyness
Fragesteller
@Scooterdenny

So wie ich gerade aufgewühlt bin, währe bestrafen suboptimal. Auch fesseln wäre da nicht so optimal. Könnte dadurch nämlich nur noch unruhiger werden.

emyness
Fragesteller
@Nadja90245

In der beschriebenen Situation schon. Sie zu bestrafen ändert an den Stimmungsschwankungen und wie sie diese wahrnimt absolut gar nichts. Daher sind sie da suboptimal. Bestrafst du sie dann, förderst du das Ganze unter Umständen sogar nur.

Hallo Emily,

ich sehe den Dom in der Pflicht sich um seine Sub zu kümmern. Einen guten Dom zeichnet sein Einfühlungsvermögen aus.

Er sollte nachfragen wie er ihr helfen kann. Welche Ursachen die Stimmungschwankungen haben könnten.

Es ist in seinem Interesse das es seiner Sub wieder gut geht.

Welche Maßnahmen das letztendlich sind, ob Gespräche, in den Arm nehmen oder aufmunternde Aktionen sind, das kann ich aus der Entfernung nicht beurteilen.

Es wäre schön wenn ich da konkreter werden könnte. Doch dafür muß man die Sub wirklich kennen.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emyness
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Ursache der Stimmungsschwankungen kannte ich zum Zeitpunkt, als ich mich das gefragt hab, nicht. War nur etwas rastlos, so wie in der Frage beschrieben und hab die Gefühle da etwas intensiver als sonst erlebt.

IsaJea  06.05.2024, 00:10
@emyness

Ich hoffe Dir geht es wieder gut oder zumindest besser.

IsaJea  06.05.2024, 10:16
@emyness

Wenn Du wieder mal Probleme hast, oder einfach mal von der Seele schreiben, dann scheu Dich nicht mich anzuschreiben. 🤗

emyness
Fragesteller
@IsaJea

Danke, werd ich dann machen.

Die richtige Frage für die DummDoms....

Die werden sich aber wahrscheinlich nicht trauen zu antworten...

Mit, die Aufgabe eines Doms, ist seine Sub zu lesen, ihre Gefühle zu erkennen....

Auf alles eingehen, sie aber trotzdem ihrer Aufgaben bewusst werden zu lassen....

Das im kürze....

Die Sub ist keine Sklavin, das gibt's ja auch, aber kein Nutzstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

emyness
Fragesteller

Beantwortet leider meine Frage nicht.

Schwabing1964  04.05.2024, 01:08
@emyness

Das geht von aufmuntern bis zu bestrafen in alle Richtungen, das ist schon spezieller, das ist auch sehr Situationsabhängig.

Kommt auch sehr suf die Konstellation drauf an. Wie alt, welche Erfahrung, welcher Altersunterschied, und und und....

emyness
Fragesteller
@Schwabing1964

Bestrafen bei Stimmungsschwankungen? Dafür kann sie doch nichts und wie intensiv sie die jetzt erlebt.