Hahn humpelt leicht?

Hier der Link zum Video (so wie dort humpelt er die ganze Zeit wenn er läuft):

https://youtube.com/shorts/obXyWNq7HKQ?feature=share

bauerochse  12.08.2021, 12:25

Bitte mach mal ein Video während er läuft und lade das irgendwo hoch mit Link. Dann kann man genauer anschauen. Es bringt nicht viel wenn du eine Nahaufnahme von seinem Fuß gibst

ABCDE3577361
Beitragsersteller

Mache ich 5-10 Minuten

2 Antworten

Ich würde etwas warten und schauen, ob es wieder verschwindet. Wenn nein: Ab zum Tierarzt. Dann wird etwas im Inneren des Fußes sein.

ABCDE3577361
Beitragsersteller

Die meisten Tierärzte behandeln kein Geflügel...

ABCDE3577361
Beitragsersteller
@bauerochse

Vögel sind aber kein Bestandteil des Studiums zum Tierarzt, die meisten können nur Hunde, Katzen usw., wenn dann muss man zu einem der ausdrücklich Vögel behandelt, gibt es in meiner Nähe aber nicht...

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt?

Wenn der was mit einer Sehne hat, sieht man das nicht.

ABCDE3577361
Beitragsersteller

Könnten das eventuell Milben sein? Die Schuppen sehen etwas komisch aus...

Hoppenla  12.08.2021, 12:27
@ABCDE3577361

Auch möglich, aber dann würde es nicht nur ein Bein betreffen, oder?

Wie gesagt: Geh zum Tierarzt.