Was macht ihr denn so, wenn ihr krank seid?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mal, Antworten auf GF zu schreiben. Eigentlich tippe ich mehr am Handy als am PC, wenn ich krank bin.

Aufm Sofa liegen und leiden :D.

Kommt auf die Erkrankung an.
Erkältung usw. da bleibe ich zu Hause und wenn möglich im Bett. Gehe nur raus, wenn ich wirklich *muss* oder eben zum Arzt.

Die anderen "Zipperlein", die immer wieder auftauchen, bspw. dass mein Morton Neurom wieder austickt oder Knie, Hüften und Rücken schmerzen. Je nach Schwere, gehe ich weiter arbeiten oder mache, was notwendig ist...oder liege leidend wie ein Kerl auf dem Sofa/im Bett.

Aber letztlich kann ich mir es nicht leisten, mich großartig auszuruhen. Ich pflege meine Frau und habe einen Job, den ich gerne ausübe.

Ich probiere mich kreativ zu betätigen. Zb. häkeln, zeichnen oder basteln. Dazu höre ich meistens podcasts oder musik.

Ich mache entweder etwas am Handy, lese, schlafe oder schau Fernseher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.