Was macht ihr denn so alles an Silvester?

6 Antworten

Ich werde schon vormittags mit meinem Bruder auf einer abgelegenen Ecke Feuerwerk zünden. Mittags bin ich vielleicht noch auf einem Treffen mit anderen Feuerwerksfans und Abends kommen Nachbarn und Freunde vorbei.

Da werde ich dann ein etwas größeres Feuerwerk zünden.

Dann zünde ich meistens noch ein bischen Leuchtfeuwerk mit meiner Freundin und um Mitternacht dann noch ein paar Batterien und Raketen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Servus,

Ich werd den Vormittag über Fernsehen und dann Mittagessen (bin gespannt was es gibt ;)). Am Nachmittag Böllern und Feuerwerk für den Abend vorbereiten. Dann Abendessen und wieder bissl Böllern. Die letzten Stunde schauen wir eine Show an und stoßen dann um 0 Uhr an. Dann beginnt das große Feuerwerk.

Vorm schlafen gehen schaue ich noch in paar Livestreams von Pyroyoutubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Zu Hause essen und Feuerwerk zünden.

Ich habe bisher für ca. 160€ bei einem Fachhändler bestellt, dazu kommen dann nochmal etwa 200€ dort, bei Lidl und Sonderpreis Baumarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nichts Besonderes, ist für uns ein Tag wie jeder andere auch.

Leider nichts vor, denke mal ich werde zuhause abgammeln

MagicErose
Beitragsersteller

kauf dir wenigstens böller!