Liefert Liferando an Silvester?

3 Antworten

Lieferando liefert sowieso 'gar nichts' und nie, sonder Döner Ali oder Smileys Pizza.

Ob die offen haben, darüber musst Du dich erkundigen.

Lieferando liefer gar nichts, das ist nur ein Vermittler. Ob die einzelnen Lokale liefern hängt von Standort ab und wieviel sorgen sie sich um ihre Mitarbeiter machen, wir haben Silvester ab 16 Uhr nicht mehr geliefert da ab dann zuviele Raketen auf die Autos geflogen sind.

Das hängt selbstverständlich vom einzelnen Restaurant ab, bei dem du bestellst.